Kollagenhydrolysat

Anti-Cellulite Stoff gibt Hoffnung

Es ist schon länger bekannt, dass die Einnahme von Kollagenhydrolysat positive Auswirkungen auf die Hautgesundheit hat. So beschäftigten sich bereits mehrere klinische Studien mit dem Wirkstoff und kamen übereinstimmend zu dem Ergebnis, dass Kollagenhydrolysat einen starken Effekt auf die Hautregeneration, Hautelastizität und Hautfeuchtigkeit hat und so die cellulitetypischen Dellen minimiert werden können.

NEWS: Studien bestätigen die Wirksamkeit von Kollagenhydrolysat bei Cellulite

Kollagenhydrolysat ist ein extrazelluläres Strukturprotein, also ein Eiweiß, das für die Festigkeit und Flexibilität des Bindegewebes verantwortlich ist. Um Cellulite-Dellen zu minimieren und die Hautbeschaffenheit zu verbessern, ist der Einsatz von kurzkettigem Kollagenhydrolysat wichtig, da dies eine hohe Bioverfügbarkeit aufweist. 

Durch das kurzkettige Kollagenhydrolysat werden die entscheidenden, tieferen Schichten in der Haut erreicht. Diese Wirkung wird auch in einer Studie, die an 105 Frauen gemacht wurde, bestätigt. Es konnte bewiesen werden, dass durch die tägliche Aufnahme von 2,5g Kollagenhydrolysat die Hautdichte und die Hautbeschaffenheit signifikant verbessert und selbst die cellulitetypischen Dellen reduziert wurden. Liegend zeigt sich dann eine glatte ­Oberschenkelfläche und stehend eine Reduzierung der Dellen.

Kollagenhydrolysat, als bewährter Wirkstoff bei Cellulite, gibt es nun als trinkbares Nahrungsergänzungsmittel in Ihrer Apotheke.

Für mehr Informationen zu Cellulys, klicken Sie hier auf die Packung:

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwendet diese Seite Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weiterlesen …